kostenlose erotische geschichten sklavin quälen

Meine Eltern haben mir zu meinem 18 Geburtstag eine Eigentumswohnung in einer anderen Stadt geschenkt die ich gleich zu meinem Reich machte. Da sie eh kaum in Deutschland sind brauche ich mir über ihre Besuche keine Gedanken machen. Über meinen Unterhalt muss ich mir auch keine Sorgen. So, es geht weiter, mit etwas Verzögerung, aber mir ist im Moment so gar nicht nach diesem Thema. So kann ich nicht immer schreiben. Aber diesen Text habe ich ja vorliegen, ich habe ihn deswegen nur weniger angepasst. Ich bin gespannt auf eure Kommentare!:):D Na ja, etwas angepasst hab ich ihn. Als meine Sklavin hast du als erstes zu lernen, dass du mir niemals, aber auch wirklich niemals nicht sofort blind gehorchst oder gar wiedersprichst. .. Seines Erachtens war ein Quälen oder gar Verletzen dort zum Zweck der Folter völlig fehl am Platze, und er liebte den Anblick ihrer zarten Schamlippen. kostenlose erotische geschichten sklavin quälen

on Kostenlose erotische geschichten sklavin quälen

What do you think?

Note: Your email address will not be published