sub sex erfahrungen

Hallo ich bin nicht ganz neu auf dem Thema BDSM aber ich habe noch einige Fragen und zwar wie sieht so eine 24/7 Dom-Subbeziehung aus? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Ich lebe in einer gleichgestellten Ehe aber sobald wir ins Schlafzimmer gehen bin ich nur noch seine Sub. Dieses ist  Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen? Diskussion "Totale Unterwerfung der Sub -Erfahrung gesucht" mit der Fragestellung: Ich (m/49) bin dominant, kein Zweifel. Spielerisch. Mein Spiel hat tausend Facetten, von leichen Schmerzen über grausames lamgsames (positivem!)quälen bis zum Höhepunkt bis hin zu Vanilla-Sex und sogar leichtem. Vor vielen Jahren meinte eine Frau mit großer Erfahrung, dass in mir ein Dom schlummern würde. Ich war damals im ersten Der letzte Punkt ist recht einfach erklärt, eine Sub wird mir nicht vorschreiben, mit wem ich neben ihr noch Sex haben darf, sie muss es akzeptieren oder gehen. Solch ein Verbot. sub sex erfahrungen

Sub sex erfahrungen - pismo

Dann hilft alles reden mit deinem Partner nichts mehr den er wird es merken das es dich in die Arme in die Nähe deines Doms zieht. Ich habe meine Eifersucht ziemlich schnell unter Kontrolle gehabt, jedenfalls, wenn es nur um Berührungen und sexuelle Handlungen ging, die nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun hatten. Ich hatte auch mal eine Switcher Beziehung, das war auch eine ziemlich spannende Konstellation.

on Sub sex erfahrungen

What do you think?

Note: Your email address will not be published