sm club sm geschichten

Mein Einsatz im SM Club. 5 von 5 Sternen. Ich wache morgens auf und staune. Dorothea ist schon auf und hat den Kaffee gemacht. Ich schau nochmal zum Wecker. Es ist erst Uhr und der Wecker war auf Uhr gestellt. Warum um alles in der Welt war Dorothea schon so früh auf? Ich stehe auf. Wir waren mit Karin und Frank in einem SM-Club verabredet. Der erste Kontakt war über AW entstanden. Kurz darauf hatten wir uns bei einem Glas Wein getroffen, um festzustellen, ob mehr daraus werden könnte. Schnell hatten wir festgestellt, das wir in vielen Dingen auf einer Wellenlinie lagen. Wir liebten alle schöne. Er wollte mich auf den Club vorbereiten, deshalb musste ich mich bis auf meine Pumps entkleiden. Zuerst schob er mir einen Riesenplug in mein Po-Loch, dabei war er gar nicht besonders zart. In meine Votze pflanzte er mir einen riesigen Dildo mit Noppen. Meine Brustwarzen wurden mit Schraubklammern mit spitzen. SM-Geschichte:»Susannas erstes Spiel (Teil 1)«, Autor: Jona Mondlicht und Schattenzeilen und ungewiss und Margaux Navara und Lucia und Schattenwölfin und G Horsam und emily und Belles Follies, Inhalt: Susanna und Richard treffen sich zum ersten Mal. Beide verbindet eine dunkle Leidenschaft und heute soll sie. Mein Einsatz im SM Club. 5 von 5 Sternen. Ich wache morgens auf und staune. Dorothea ist schon auf und hat den Kaffee gemacht. Ich schau nochmal zum Wecker. Es ist erst Uhr und der Wecker war auf Uhr gestellt. Warum um alles in der Welt war Dorothea schon so früh auf? Ich stehe auf. SM Studio. SIE wußte schon lange, daß ihr S/M Spiele großen Spaß machten - allerdings nur, wenn SIE die Ausgelieferte war. Seit ihrer Kindheit fand sie Gefallen an Fesselungen, Doktorspielen und ihre sexuellen Phantasien beherrschte harter Sex. Trotz allen hatte es lange gedauert, daß SIE sich deshalb nicht mehr. sm club sm geschichten

Videos

Bittersüße Züchtigungen

on Sm club sm geschichten

What do you think?

Note: Your email address will not be published