Also ich hab mir vor ca. 3 Wochen eine mmx0,8 Kanüle längs in den Schwanz optir.eu ich lange von geträumt und es war auch saugeil. Leider hab ich in meiner Geilheit vergessen, Fotos zu machen. Als nächstes sollten die Hoden dran sein. Leider bin ich mit den Nachwirkungen nicht ganz  Es fehlt: stutentausch. 14bebo 14bebo40; 14 Beiträge. Geschrieben Oktober 21, War vorgestern auf cam4 und hab übertragen. Da gab mir Einer den Befehl, mir eine Nadel in den linken Hoden zu stechen. Hab ich gemacht, war irre geil und ein tolles gefühl. Ist nichts passiert, alles o.k.  Es fehlt: stutentausch. Wie sind ein perverses Paar, beide Wir mögen Nadelspiele. Ich durchsteche Sally die Titten und sie meine Eier. Das schwierigste ist immer die Haut, also bei den Eiern der Hodensack. Danach flutscht es. Im Hoden erzeugt das einen dumpfen leicht schmerzhaften Druck. Da die Nadeln steril sind gab  Es fehlt: stutentausch.

on Stutentausch hoden nadeln

What do you think?

Note: Your email address will not be published